Schluss mit Papierkram - dank myinnova-App und Portal.

myinnova-App und Portal.

Rufen Sie mit der myinnova-App und im Kundenportal (myinnova.ch) jederzeit alle Informationen rund um Ihre Krankenzusatzversicherung ab und nehmen Sie Änderungen vor – einfach, schnell und digital.

 

Ob von zu Hause oder unterwegs, alle wichtigen Dokumente wie Police, Prämien- und Leistungsabrechnungen sind im digitalen Postfach verfügbar. Mit der App können Sie Rechnungen ganz einfach einscannen, online einreichen und der aktuelle Status von eingereichten Belegen einsehen. Teilen Sie uns auch Ihre Fragen und Anliegen unkompliziert über myinnova mit.

 

Vorteile für Sie:

 

  • Überblick und Kontrolle.
    Alle Informationen rund um Ihre Krankenzusatzversicherung können Sie jederzeit abrufen und Anpassungen selber unkompliziert vornehmen.
     
  • Jederzeit, überall, papierlos.
    Dank myinnova haben Sie Ihre wichtigsten Daten jederzeit und überall griffbereit: Versicherungsdeckung, Leistungen und eingereichte Arztrechnungen.
     
  • Grund- und Zusatzversicherung bei verschiedenen Anbietern?
    Einfaches Handling für Sie als Splitting-Kunde: Rechnungen scannen oder online einreichen und die Leistungsabrechnung gemäss Ihrer Versicherungsdeckung erhalten.   
     
  • Praktisch und doch persönlich.
    Nutzen Sie die praktische Online-Funktion und senden Sie Ihre Mitteilung direkt online an innova. Ihre Kundenberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung, auch  telefonisch.

 

myinnova – in der App- und in der Portal-Lösung - wird von innova gratis zur Verfügung gestellt und ist sowohl als iOS- sowie als Android-Version verfügbar.

Wir würden uns über eine Bewertung der App im entsprechenden Store freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig.